Du weißt. dass Du Dich mit dem Thema Geldanlage beschäftigen solltest, aber hast keine Lust, Dich allein durch den Sumpf zu arbeiten? Auf Grund vieler Anfragen gibt es wieder Seminare, erstmal allgemein zu Anlageformen und später auch wieder zu Immobilien.

Anmeldung kostenfreier Crashkurs am 13.03.22 10-13h

    Du kannst Nach dem Kurs…

    … deine Finanzen strukturieren.

    … passende Anlageformen finden.

    … finanziell unabhängig werden.

    Nie wieder ein schlechtes Gewissen – Komme in die umsetzung!

    Detailliertere Kursinhalte

    1. Wie bleibt mehr Geld am Monatsende hängen?
    2. Welche Anlagemöglichkeiten gibt es und welche Vor- & Nachteile haben sie (Aktien, Immobilien, Rentenversicherung, Gold, Humankapital)?
    3. Welche Anlage passt zu mir und meiner Situation?
    4. Wie erstelle ich ein Depot? Was muss ich dabei beachten? Wie wähle ich einen ETF?
    5. Welche Tools unterstützen mich beim Investieren?
    6. Welche nachhaltigen Anlageformen gibt es?


    „Jede/R kann investieren, man muss nur ein paar grundlagen wissen!“

    Jana Maass, Investorin & Gründerin zeroalpa